10.1.12

without your love don't know how I survive ,it's you - it's you that's keeping me alive

15:32 uhr.
und ich war wieder nicht in der schule.super ,was eine leistung.gestern erster schultag gewesen ,direkt zwei vieren in meinen beiden leistungskursen wieder bekommen -was eine leistung.bin ja wirklich hervorragend in der schule -gerade wo's auf's abi zugeht.brilliaant.ich weiß einfach nicht mehr ,was ich will.was richtig und was falsch ist.ich liebe ihn ,mehr als alles andere.aber ich kann nicht mehr ,ich komme mit dem ganzen nicht mehr klar.nichts voneinander hören ,nicht wissen ,wo der andere ist -das ist doch keine beziehung.zumindestens nicht für mich.vor einer woche war dieser hässliche wendepunkt ,da wo er wieder der geworden ist ,den ich niemals mehr haben wollte.der mensch ,der mich betrogen und belogen hat ist wieder da.ich meine ,er hat es nicht nochmal gemacht ,aber wer garantiert mir ,das es nicht wieder passiert? ich vertraue ihm nicht ,nein ,tu ich wirklich nicht.aber was soll ich machen? ich hab mir gedacht ,das es wieder besser wird ,das ich es aufbauen kann und anfangs sah auch einfach alles so aus.aber letztendlich wird er doch wieder nur der alte.es muss sich was ändern ,sonst weiß ich nicht weiter.ok ,das weiß ich auch so nicht..
ich hoffe nur ,irgendwas ändert sich xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen