12.1.12

"the best way to not get your heart broken ,is pretend you don't have one." -charlie sheen

ich glaube ,bücher und filme geben uns falsche vorstellungen von männer.
im ernst -die bücher geben uns einen edward cullen und das bild vom unerreichbaren schönling ist perfekt ,genauso wie die filme uns einen robert pattinson geben.dann kommt der nächste film und dort wird's genauso beschrieben -und wenn es nicht mal ein happy end gibt ,die männer sind immer die helden.
schön wär's doch ,wenn es im realen leben genauso wäre.klar ,action und drama muss ja nicht immer dabei sein ,aber die männer könnte man uns auch mal geben.und nicht die komplizierten halbwüchsigen ,die uns hier beschert wurden -na ,herzlichen dank ,da hat es aber einer gut mit uns gemeint.
hauptsache ,wir haben hier dauerhaft probleme xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen