8.1.12

auch wenn es manchmal wehtut -ich hör einfach nicht auf

02:23 uhr.
sitze hier mit meinem laptop auf meinem schoß und will eigentlich schlafen.aber irgendwie kommt es mir komisch vor ,schlafen zu gehen ,wenn ich doch weiß ,das ab morgen schluss mit spät ins bett gehen.schule ,oh gott.großer seufzer.vorhin schon zum vierten mal breaking dawn angeguckt -gutrer film ,nur allmählich kann ich ihn ,wie alle anderen twilight filme ,mitsprechen.ekelhaft ,wenn man mal genau drüber nachdenkt.im fernsehen kommt um diese uhrzeit auch nichts "vernünftiges" mehr oder wiederholungen von sendungen ,die ich mir im vorabend nur halbherzig angeguckt habe ,aus purer langeweile.mir ist kalt ,ich zieh mich dicker an ,decke mich zu.dann ist mir wieder kalt ,ich zieh die decke weg und dann geht das ganze wieder von vorne los.irgendwas stimmt mit mir nicht ..wüsste ich doch nur ,was.manchmal wünschte ich mir ,ich wäre wo anders geboren.nicht in dieser stadt ,in diesem langweiligen kuhkaff hier.ich weiß gar nicht ,was man hier großartig machen soll ,außer saufen.wirklich ,um es hart auszudrücken ,kann man sich in den disco's hier bei uns nur betrinken.als ich aus lloret wieder gekommen bin ,hab ich mich gefragt ,wie ich es das jahr vorher ausgehalten habe.langweilig ist es -musik nur manchmal gut.die guten disco's sind alle ab 18 und ich hör mich an wie ein kleines kind.ich schüttle den kopf ,was schreib ich hier?! tut mir leid.sinnloser post ,ich weiß.aber hey
-manchmal kommt eben nichts gutes raus ,nein.manchmal nicht. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen