5.1.12

wie gelähmt war ich ,als mich dein blick traf. halt mich für naiv ,doch ich glaub es war schicksal

EIN RIESENGROßES 'TUT MIR LEID' AN DIESER STELLE!
dafür ,dass ich mich nicht noch kurz vor silvester gemeldet habe ,um euch einen guten rutsch zu wünschen und ebenfalls dafür ,dass ich mich nicht gemeldet habe ,um euch ein frohes ,neues jahr zu wünschen.auf diesem wege hole ich es nach -ich hoffe ,ihr hattet einen guten rutsch ins neue jahr 2012 und habt silvester gut überstanden ,frohes neues jahr wünsche ich euch! ich poste nun schon länger als einem jahr ,ich glaube schon fast anderthalb jahre und ich bin euch allen so dankbar ,dass ihr immer noch zu mir steht und regelmäßig (falls ich es schreibe ,regelmäßig zu posten) alles lest ,was mit mir in verbindung gebracht wird.ich bin froh ,dass ich euch habe und ebenfalls froh ,das ich diesen blog eröffnet habe.hat mir schon des öfteren geholfen ,meine probleme loszuwerden. -DANKE :)
momentan ist bei mir relativ wenig los -viel schlafen ,viel feiern ,ferien eben.zwischenzeitlich mal hier und da gewesen ,bisschen geshoppt ,bisschen getrunken ,bisschen geredet.all das ,was man eben so macht ,wenn man nicht von morgens bis nachmittags in dem gefängnis ,was sich schule nennt ,gefangen ist.bald geht's wieder los und ich erwarte diesen tag wieder mit grauen -schreckliche personen ,die ich nicht sehen möchte ,die mir nur unnötig auf die nerven gehen -ebenso lehrer.referate ,hausaufgaben ,klausuren wiederbekommen und auch noch welche schreiben -und dann zeugnisse.super aussichten sind das ja..
naja ,ich wünsche euch auf jeden fall noch schöne restferien :> xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen