29.12.11

zeit für die wahrheit ,mehr zeit

so ihr lieben.
ich glaube ,es ist langsam zeit ,euch das zu erzählen.ich bin wieder mit M. zusammen.jetzt schon seit einer woche wieder..ich hab ihm eine woche zeit gegeben ,um mir zu zeigen ,dass er mich liebt ,nur mich will und das wir das alles vergessen können ,was davor passiert ist.und naja ,bis letzte woche mittwoch hat er mir das wirklich gut geschafft.und dann sind wir wieder zusammen gekommen und jetzt läuft's wirklich so gut ,wie noch nie.er hat mich an weihnachten seiner kompletten familie vorgestellt und ich ihn meiner.es war so schön ,ehrlich.alle sind supernett und kommen gut mit mir und mit ihm klar.schalala ,leider musste er ja ins krankenhaus vorgestern -gehirnerschütterung ,beim fußball zugezogen.naja ,auf jeden fall läuft es wirklich gut.vielleicht denken viele von euch ,wie naiv und dumm ich doch angeblich wäre.aber naja ,mehr als ,dass ich ihn liebe ,kann ich als grund nicht nennen.verrückt ist das.
bald ist silvester und somit die trennung von meinem ex-freund ein ganzes jahr her.gottseidank hat er damals schluss gemacht -nie gedacht ,das ich das mal sagen würde.aber dann wär's schließlich nichts mit M. geworden.
naja ,ich hoffe ihr feiert gut silvester 
-nächster post kommt aber noch im jahre 2O11 ;)
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen