15.12.11

"ich trag dich in meinem herzen ,ganz egal wo ich auch sein mag.du bist immer mit mir ,das ist keine frage."

Vielleicht wird ja alles wieder besser.Momentan ist es endlich wieder dabei ,bergauf zu gehen.Ein Lichtblick ,wo solange einfach keiner war.Ich bin so froh ,dass es sich geändert hat.Auch wenn es wegen ihm ist.Große Dummheit ,allerseits.Hier bin ich! Ihr seid nicht die Einzigen ,die mich für vollkommen dumm halten.Aber ich war meinem Herzen eine riesen große Rechenschaft schuldig -und die habe ich jetzt endlich erreicht und vollkommen erfüllt.Es tut nicht mehr weh ,es ist einfach endlich wieder da.Ich fühle mich nicht mehr kaputt ,ich fühle mich endlich wieder heile.Wie kann sowas falsch sein?
Dumm -ja.Das definitiv.Aber falsch? Da wäre ich mir allmählich nicht mehr sicher ,beziehungsweise ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt.Nennt mich Dummheit allerseits ,ich weiß für mich ,dass es richtig ist.

Und Leute ,in nicht mal 9 Tagen ist Heiligabend.Gut ,das ich mal gerade zwei Geschenke habe;) Aber hey ,das wird auch noch werden.Schade nur ,das es hier nur windet und nur regnet ,anstatt das die weißen Flöckchen mal von oben kommen.Weiße Weihnachten!

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen