20.12.11

"denn was zusammen gehört ,findet zusammen"

soo ,ihr lieben:)
bald ist weihnachten ,endlich! darauf ,wo man das ganze jahr drauf wartet ,da und kann sich auf die schönen geschenke ,den toll geschmückten tannenbaum und auf die zeit mit der familie freuen -haaach.schön wär's.das wetter spielt hier verrückt.mal regnet es ,dann schneit es plötzlich -alles ist weiß und man denkt endlich es werden weiße weihnachten und zwei stunden später kommt der regen wieder und spült alles weg.liebe -oh gott ,auch nicht viel besser ,immernoch ein ewiges hin und her mit M. weiter will ich auch gar nicht drauf eingehen ,bringt eh nichts meiner meinung nach.solange ich nichts genaueres weiß ,will ich auch nicht damit nerven.immerhin habe ich endlich alle meine weihnachtsgeschenke ,muss die nur noch einpacken und dann hab ich was für meine lieben.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen