30.11.11

sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead

Und wieder immer das Gleiche.Es wird einfach kein Stück besser.Heute sind es genau drei Wochen her ,dass wir wegen so einer billigen Dreckshure ,tschuldige ,auseinander sind.Und was ändert sich? Nichts.Andauernd Streit ,obwohl wir doch nicht mal mehr zusammen sind.Ich liebe ihn ,er liebt mich und trotzdem kriegen wir es nicht mehr hin.Heute Nacht ausnahmsweise mal drei Stunden geschlafen ,anstatt nur zwei.Hey-Höhepunkt der Woche ,ich merke das schon.Dann heute morgen mit Mama diskutiert ,ich bin einfach liegen geblieben.Keine Lust auf Schule ,auf die Menschen.Die Menschen ,die nicht verstehen ,wieso ich mich wegen ihm so fertig mache.Lustig ,Leute.Weiß ich doch selber nicht ,sonst würde ich es ändern.Naja.Liegen bleiben ,versuchen einzuschlafen.Nicht mal mit großer Müdigkeit will mir das so richtig gelingen.Und dann kommt die erste Träne wieder.Dann geht's wieder los.Ich frage mich ,wann man aufhört wegen einem bestimmten Menschen zu weinen.Irgendwann muss man doch auch aufhören können.Leider nicht.Ich weine weiter ,Mama kommt rein ,nimmt mich in den Arm -unser Streit schon mal vergessen.Sie ist da ,streichelt meinen Rücken ,macht mir eine Wärmflasche ,küsst mich auf die Stirn und fährt zur Arbeit.Allein.Jetzt bin ich wieder alleine.Dabei fühle ich mich in letzter Zeit viel zu oft allein.Er hat mich kaputt gemacht ,ich kann nicht mehr.Ich bin ausgelaugt ,ich kann nicht mehr kämpfen und kann gleichzeitig nicht mehr aufgeben.Er ist das ,was ich immer wollte.Er hat mich betrogen -ja.Super ,wie kann ich das ändern? Wie kann ich ändern ,ihn zu lieben ,ihn zu vermissen? Gar nicht.Ich muss damit klar kommen ,was ich nur leider nicht tue.Irgendwann schlaf ich ein.Bin zu schlapp um weiter gegen meine Tränen zu kämpfen.Lasse sie zu.Wache auf ,gucke auf mein Handy -nichts.Außer der Uhrzeit ,die mir sagt ,das ich wieder nur anderthalb Stunden geschlafen habe.Ich dreh mich stöhnend um.Mir tut alles weh.Ich steh auf ,mache mein Fenster auf.Frische Luft tut gut.Denke ich.Falsch gedacht ,mir wird sofort kalt ,kriege Gänsehaut.Komme am Spiegel vorbei ,gucke kurz rein und erschrecke mich.Ich erkenne mich selbst nicht wieder.Das Mädchen hat Augenringe bis zum Boden ,hat abgenommen ,unreine Haut und diese Blässe.Und das alles nur wegen einem Jungen.Ich krieche wieder ins Bett ,ziehe mir die Decke bis über den Kopf und warte bis die Tränen kommen.Es dauert keine Minute.
Sterben wäre vielleicht eine leichtere Lösung ,als dieses sinnlose vor sich hin vegitieren.
Aber naja ,man kann nicht alles haben. xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen