10.11.11

i've never felt this way before ,everything that I do reminds me of you.and the clothes you left ,they lie on the floor and they smell just like you.when you're gone ,the pieces of my heart are missing you.

wart ihr schon mal so weit ,dass ihr auf der autobahn dachtet "bitte lieber gott ,lass mich von der straße abkommen und gegen einen baum fahren" ,hattet ihr das schon mal? ich hatte es gestern ,zum ersten mal in meinem leben.ich weiß ,das klingt scheiße ,gerade für die menschen ,die mal jemand sehr wichtiges durch so etwas verloren haben etc.ich möchte auf gar keinen fall undankbar oder unemotional sein ,aber das hier sind einfach nur meine empfindungen.es ist aus und vorbei und ich weiß ,das es falsch war.ich weiß ,das er und ich -M und S.das ist eine geschichte für sich ,das ist was anderes ,als bei allen anderen.das ist eine eigene liebesgeschichte.ich hoffe ,diese geschichte geht weiter und endet nicht genau hier -mit meinem gebrochenen herzen und mit meinem leeren körper.all das ,was mich in den letzten monaten komplettiert hat ,all das ,was mir in den letzten monaten meinen halt gegeben hat -alles ist weg.ich habe das gefühl ,ich bin alleine ,komplett alleine.ich bin es nicht ,ich habe meine freundinnen ,meine liebsten.aber was bringt das alles ,ohne ihn? ich habe mir nach meinem letzten ex freund geschworen ,das ich nie wieder abhängig werde von einem jungen.warum auch? ich habe alles ,was einen glücklich macht -super freunde ,eine tolle familie.super ,warum braucht man immer jungs? warum braucht man diese liebe ,diese eine zugehörigkeit und dieses eine gefühl? warum? was bringt das ganze? irgendwann gibt es immer ein ende ,früher oder später.und dann tut es weh ,einfach nur weh.es tut so weh ,das man denkt "tschüss -ich geh jetzt" ,man will das einfach nur.schrecklich sowas zu sagen ,wo das leben dir doch geschenkt wurde.wo das leben dir so gut gespielt hatte bis zu jetzt.du denkst "hey- es ist nur ein junge,das leben geht weiter." nein.dieses mal nicht.irgendwann kommt der punkt ,wo du denkst -ok. so einen schmerz habe ich noch niemals gefühlt.du dachtest ,beim letzten mal war's schlimm.dieses mal ist es um das tausendfachste schlimmer.warum? liebe ,große liebe.ganz große liebe.ganz ,ganz große liebe.und der schmerz ,das verlorene.all das ,was man nicht in wörter fassen kann und es doch so gerne tun würde.all das ,was man ihm mitteilen möchte.es wäre niemals genug ,niemals gut genug ,um ihm zu sagen ,was man eigentlich für ihn tun würde.ich würde sterben für ihn ,wenn ich weiß ,das er dann glücklich ist.ich werde mich hier hinsetzen ,werde auf ihn warten ,bis er zu mir kommt.mich in den arm nimmt ,mich küsst und über meinen kopf streichelt und mir leise ins ohr flüstert "schatz ,psscht. es ist alles vorbei ,es ist alles wieder gut.ich bin hier und ich liebe dich." warum kann man das nicht alles überspringen ,dieser ganze schmerz.was bringt einem dieser schmerz? eine lehre für's leben? leere passt wohl eher.
leer ,verlassen und eiskalt
rote buchstaben lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen