12.11.11

"noch lange nachdem wir fort sind ,bleibt die liebe bestehn ,eingebrannt in unser gedächtnis" -desperate housewives

heute wären's 2 monate.
2 verdammte monate ,super.
Ich atme dich ein 

Und nie wieder aus 
Schließ dich in mein Herz 
Lass dich nicht mehr raus

Ich trage dich bei mir 

In meiner Brust 
Hätt alle Wege verändert 
Hätt ich sie vorher gewusst

Jetzt steh ich am Ufer 

Die Flut unter mir 
Das Wasser zum Hals 
Warum bist du nicht hier

Ich will dich einmal noch lieben 

wie beim allerersten Mal 
Will dich einmal noch küssen 
in deinen offenen Haaren

Ich will einmal noch schlafen 

schlafen bei dir 
dir einmal noch nah sein 
bevor ich dich 
für immer verlier'

Wer achtet auf mich jetzt 

Dass ich mich nicht verlauf 
Und wenn ich jetzt falle 
Wer fängt mich dann auf

In all diesen Straßen 

Kenn ich mich nicht mehr aus 
Da ist niemand mehr der wartet 
Der auf mich wartet 
Zuhaus

Ich will dich einmal noch lieben 

wie beim allerersten Mal 
Will dich einmal noch küssen 
in deinen offenen Haaren

Ich will einmal noch schlafen 

schlafen bei dir 
dir einmal noch nah sein 
bevor ich dich 
für immer verlier' 
für immer verlier'

Für immer, für immer, für immer, für immer, für immer 

Für immer, für immer, für immer, für immer, verlier'

Ich will einmal noch schlafen 

schlafen bei dir 
dir einmal noch nah sein 
bevor ich dich 
für immer verlier' 
für immer verlier'

und es tut weiter weh xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen