7.11.11

der schmerz ist da.egal ,was man tut ,er ist da.und langsam ,aber sicher ,frisst dich der schmerz von innen auf.

woher weiß man ,ob das ,was man tut ,richtig ist? woher weiß man ,ob es sich lohnt ,für etwas zu kämpfen ,was einem in dem moment nur noch weh tut? woher weiß man ,was falsch und was richtig ist? woher weiß man ,wer recht hat -kopf oder herz? woher weiß man ,dass der mensch ,der alles für einen ist ,einen nicht noch einmal betrügt? ja ,betrogen hat er mich.eiskalt hintergangen ,eiskalt betrogen.ich weiß nicht einmal ,wie ich mich fühlen soll.mein kopf ist so leer und gleichzeitig so voll.ich fühle nichts und doch soviel.wut ,trauer und enttäuschung.ich weiß nicht ,wie es weiter gehen soll.bei jedem anderen jungen hätte ich gesagt ,das er sich verpissen kann.nur bei ihm ..was macht man ,wenn alles kaputt geht ,was man sich aufgebaut hat? mühevoll aufgebaut hat? ich weiß nicht mehr weiter.ich will mich nur noch in mein bett kuscheln ,schlafen und erst wieder aufwachen ,wenn meine wunden verheilt sind und einfach alles vorbei ist.wenn ich wieder mit vertrauen aufwachen kann und er es niemals mehr macht.wieso tut er mir das an ,diese frage bleibt unbeantwortet.ich will die zeit zurück drehen und gleichzeitig nur vordrehen.in die zukunft ,wissen ,was dann ist ,damit ich jetzt ,in der gegenwart ,alles besser und vorallendingen richtig machen kann.was soll ich machen? mein kopf ist leer.mein herz sagt ,ich soll ihm verzeihen.mein kopf sagt ,ich soll ihn abschießen.liebe ist so kompliziert ,es tut nur weh.nur weh.
ich spüre nur diesen beschissen schmerz xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen