4.11.11

"das beste was du jemals lernst ,ist zu lieben und wieder geliebt zu werden"

nach ungefähr gefühlten tausend monaten blogge ich auch mal wieder.hat viel zu lange gedauert ,ich weiß.naja ,leutee.ich bin wieder vergeben.ja ok ,alle denken schon -hey ,dauert eh nicht mehr lange ,dann wieder single.naja ,dieses mal ist es was anderes.ich bin nicht wirklich von dem jungen losgekommen ,seit wir uns kennen gelernt haben.war zwischendurch mit L. zusammen.hat leider auch nichts gegen meine gefühle für M. getan.nun sind's schon fast zwei monate und dieser junge.ich denke nur an den und wenn ich könnte und nicht wüsste ,das es allen meiner freunde tierisch auf die nerven gehen würde ,würde ich aller wahrscheinlichkeit nach auch den ganzen tag nur von ihm reden.ich weiß schon gar nicht mehr ,ob das noch liebe ist oder schon mehr oder weniger abhängigkeit.hört sich schrecklich an ,ich weiß :D bald sind die ferien hier auch schon vorbei ,hab ich eine lust auf schule.wieder unnötiges rumsitzen ,nichts lernen und versuchen ,den abistoff für übernächstes jahr hinzubekommen.himmel ,bald ist schon silvester und weihnachten -hilfeee.dann werd ich bald schon 18 :D ok ,dauert noch ein wenig.so ungefähr 11 monate noch.aber egal ,die vergehen wie im flug.ich versprech euch ,ich werde wieder öfters bloggen. 
und ich weiß -ekelhaft ,dieses gesülze
keep goin' on xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen