14.7.11

"Was Freundschaften unauflösbar macht und ihren Zauber erhöht, ist ein Gefühl, das der Liebe fehlt, nämlich das Gefühl der Sicherheit."

So ,ihr Lieben. Ich bin auch mal wieder am Start. Hatte soooviel um die Ohren in den letzten Tagen/der letzten Woche. Meine Versetzung war stark gefährdet ,hab's aber gerade noch so hinbekommen. Glücklicherweise und wirklich mit viel Glück ;) Und jaa. Gibt jemand Neuen. Mal wieder ..?! Na ja ,auf jeden Fall sind wir so gut wie zusammen ,wenn wir es nicht eh schon sind. Das Ding ist ,dass ich zu ihm meinte ,dass ich noch ein wenig Zeit brauche und das ist jetzt zwar nur knapp zwei Wochen her ,aber ich hab das Gefühl ,das könnte was längeres werden. Ja ,ich weiß ,das habe ich so gut wie bei jedem gesagt ,den ihr durch meine Posts kennen gelernt ,aber icih denke schon ,dass L. was anderes ist. Ich hoffe es. Der Kontakt kommt nicht von mir ,eigentlich so gut wie nur von ihm ,er zeigt mir ,dass er dafür kämpft ,dass wir zusammen kommen. Er ist unheimlich lieb ,süß und er sieht gut aus. Er kann es einfach ,ich weiß auch nicht. Er kann es einfach ,mich zum lachen zu bringen und das ich mich bei ihm wohl fühle. Wenn ich bei ihm bin ,möchte ich ihn die ganze Zeit anschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;) 
Let it rock xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen