17.7.11

"Und dann kommt dieser eine Moment. Der Moment ,wo du weißt ,dass er alles verändern könnte."

Ich hoffe ,euer Wochenende war gut. Meins war super ;) Wir sind jetzt offiziell zusammen. Ohne Vertragslaufzeit und ohne unnötiger Kosten. Also nein ,wirklich. Wir sind jetzt zusammen und für mich ist das alles noch ein bisschen komisch. Klar ,bin ich glücklich drüber ,aber nach der Trennung von meinem letzten Freund vor 7 Monaten ,war alles so .. schwer. Und jetzt soll es wieder so einfach sein? Ich zweifle noch an der Wirklichkeit ,habe Angst noch einmal verletzt zu werden. Aber ich weiß ,dass er anders ist als mein Ex-Freund. Hundertprozentig. Wäre auch schlecht ,wenn nicht. Vielleicht denkt ihr ,ich bin komplett naiv ,aber da muss ich euch enttäuschen -KOMPLETT naiv bin ich nicht. Ein wenig ,aber nicht komplett ;) Ich bin froh ,dass ich ihn  habe. Komischerweise gibt es nicht soviele Unterschiede ,schließlich war es vorher schon so ,als wenn wir zusammen wären. Ich meine ,wir haben uns oft getroffen und bei jedem Mal lief auch was. Und ich weiß auch nicht ,es ist einfach anders. Ich glaube ,durch die Trennung von meinem Ex-Freund bin ich reifer geworden oder gewachsen ,oder das hier ist alles nur gequillter Scheiß. Man weiß es nicht. Naja ,genießt noch den Sonntag und vorallendingen in einer Woche hab ich Sommerferien :)
xx ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen