3.7.11

"Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen."

So, nach dem Wochenende bin ich heilfroh, wenn ich endlich mal zuhause bin. Ich war im Großen und Ganzen kaum zuhause, dieses Wochenende. Außer Freitag, aber da war ich auch nicht alleine. Ich hatte erst nur vier Stunden, dann mit einem Freund ins Fitness-studio und anschließend noch 'nen Café in unserem Stammcafé getrunken. Und nur mit dem Fahrrad unterwegs gewesen ;) Dann kamen auch schon direkt zwei Freundinnen zu mir und am Abend feiern gewesen. Es war so ein guter Abend, damn! Anschließend haben die beiden bei mir geschlafen. Am nächsten Tag direkt zu 'ner anderen Freundin und da geschlafen und heute morgen zu 'nem Fußballspiel von ein paar Freunden von uns und eben noch mit der Freundin bei wieder einer anderen gewesen. Stressig, stressig war's. Aber dafür gut und umso besser, um mal alles zu vergessen. Ich glaube, ich hab mir ziemlich lange einfach vieles vorgemacht. Habe so getan, als wenn ich über meinen Ex-Freund hinweg wäre und als wenn mir die Sache mit M. nichts ausgemacht hätte etc etc. Ich hab mich nie meinen 'Probleme' bzw. meinen 'Ängsten' oder was auch immer gestellt. Bis sie mich dann wieder überrollt haben. Jetzt hab ich's endlich hinter mir gelassen, mehr oder weniger. Die Sache mit M. hängt immernoch an mir, wie eine zweite Haut. Aber das wird auch noch dauern, bis ich das richtig verarbeitet habe. Nicht weil ich ihn noch liebe, Gefühle für ihn habe oder sowas in der Art, sondern weil mich die Sache immer beschäftigt und verletzt hat. Aber ich bin zuversichtlich :> Hab endlich alles hinter mir gelassen, meinen Ex-Freund zumindestens komplett. Ich spüre keine Eifersucht mehr, wenn ich Sachen von seiner 'neuen' Freundin sehe, ich spüre da keinen Schmerz mehr und ich kann vollkommen über unsere Trennung reden und das Ganze ein wenig neutral sehen. Hach, mir geht's gut. Morgen muss ich auch erst um 2 zur Schule, für zwei Stunden Nachmittagsunterricht. 
Ich hoffe, euer Wochenende war gut xx

1 Kommentar:

  1. wunderschöner blog, tolle bilder !(:
    ich habe dir nen award verliehen, süße.
    xx

    AntwortenLöschen