22.7.11

"Optimisten sind die, die Kreuzworträtsel mit Kugelschreiber ausfüllen."

Endlich Feeeeerien!
Ich hab einfach schon solange drauf gewartet. Nicht auf mein Zeugnis ,aber auf die Ferien. Auch wenn das Wetter zur Zeit ja nicht gerade gut mitspielt ,aber immerhin länger aufbleiben und schön lange ausschlafen. Ich liebe das Gefühl ,wenn man weiß dass man sechs Wochen keine Schule hat und wenn man zwischendurch auch noch in den Urlaub fährt ,wird's noch besser. Bald geht's ab nach Loreeeet de Mar :) Jawohl. Heute war eigentlich der perfekte Tag. Nur drei Stunden gehabt ,eben wegen Zeugnisvergabe und dem letzten Schultag ,dann mit meiner Patentante und meiner Mama in die Stadt gefahren ,schick gegessen und shoppen gewesen. Sooo geile Sachen hab ich schon lange nicht mehr gekauft :> Dann noch Kaffee trinken gegangen und jetzt zuhause ,gleich kurz aufräumen ,dann kommt 'ne Freundin und wir machen uns 'nen ruhigen ,weil morgen schon gefeiert wird. Ich hab außerdem noch sturmfrei :> Deswegen vorher bei mir alles. Vortrinken ,fertig machen etc. Ich freeeu mich ,die Ferien fangen einfach schon mega geil an. 
Ich wünsch euch einen guten Start xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen