6.3.11

Ich hab geglaubt,ich hätt' ihn tief begraben
Ich hab geglaubt,ja dieser Schmerz der mich fast
sterben ließ, würde mir nie wieder schaden
Ich hab geglaubt,ich wäre entgültig geheilt
Doch ich streich über die Narben grade wenn
ich für dich schreib'. Sie schmerzt,die Errinerung,
du hast mich genommen wie ich bin
Ich hab mir damals oft gewünscht wir bleiben immer jung
Man wie gern' würd ich die Zeit jetzt zurück drehn' und einen
kleinen Teil von meinem Glück nehm'
Siehst du wie ich innerlich zerbrech'?
Spürst du diesen Schmerz?
Es tut weh und scheiße man ich werd's niemals verstehn'
Sag' wie konnte ich dich bloß gehen lassen?
Es fällt mir schwer etwas zu essen
Wie konnt' ich so ein fehler machen?
Siehst du wie ich innerlich kaputt geh'?
Siehst du jetzt mein Leid es tut weh
Verdammt nochmal ich werd's mir nie verzeihn'
Wie konnte ich dich bloß gehen lassen,mir fällt
es schwer normal zu schlafen -
wie konnt' ich so
einen fehler machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen