7.3.11

hold your glasses up,people everywhere - now everybody put your hands in the air

ihr lieben! okk,ich glaube mein letzter post war ein bisschen verwirrend. ich wusst ehrlich nicht wirklich,was ich schreiben sollte. wollte euch nur mal "mitteilen",dass ich noch am leben bin. ich weiß,das ich echt lange nicht mehr gepostet habe,aber das hat alles seine gründe. ich habe erfahren,das mein ex-freund mich mit seiner ische,die er drei wochen nach unserer trennung schon durchgenommen hat,betrogen hat,als er und ich noch zusammen waren. tut mir leid,das ich das alles so hart ausdrücke,aber anders kann man das nicht beschreiben. ich bin so sauer,ich könnte ihm durchgehend eine verpassen -aber mal ehrlich. es würde sowieso nichts ändern. immerhin habe ich jetzt einen grund,mit ihm abzuschließen. beziehungsweise einen für mich schlagkräftigen -er hat mich belogen,betrogen und das alles gleichzeitig und konnte mir noch in die augen gucken und mir dabei "ich liebe dich" sagen. wie man als ein mensch,so skrupellos und gefühlskalt sein kann,ist mir schleierhaft. ich blicke durch ihn eh nicht mehr durch,will ich auch nicht mehr. ich will,dass er mir egal ist und ich will ihn nicht mehr lieben,nicht mehr andauernd an ihn denken müssen und momentan funktioniert das überraschend gut. wahrscheinlich bin ich einfach unheimlich wütend -mehr als traurig und enttäuscht. mh,vielleicht ändert sich das auch nochmal. auf jeden fall habe ich echt gute laune -die frage ist nur,warum. kann ich euch leider auch nicht beantworten,aber der tag war gut -nur sonne! und ich habe das erste mal seit langer zeit nicht mehr gefroren. :D 
irgendwann fang ich auch mal an wieder zu leben -vielleicht jetzt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen