20.2.11

can't explain and don't even try

meine lieben! es tut mir leid,dass ich schon solange nicht mehr gepostet habe,aber ich bin zeitlich einfach nicht dazu gekommen. die ganze woche über war so gut wie nur schule präsent. ich musste soviel hausaufgaben machen und ab und zu schon mal was lernen -bald ist wieder klausurenphase und ich habe das gefühl,mir wächst das jetzt schon alles über den kopf. aber ich muss mich wirklich ranhalten und anstrengen,mein letztes zeugnis war alles andere als gut. naja ..ich bin jetzt offiziell ersetzt. mein ex-freund hat eine neue freundin,die tusse mit der er nach drei wochen trennung von mir auch was hatte und das auch ab und zu mal vor meinen augen -habe ja keine gefühle,auf gar keinen fall. aber nicht nur bei ihm,damit habe ich mich mehr oder weniger schon abgefunden. jetzt auch bei seinen freunden ..ich merke das immer stärker,von tag zu tag. sie melden sich nicht mehr bei mir und wenn ich mich bei ihnen melde,kriege ich einsilbige antworten oder sie haben gerade keine zeit,müssen los und all sowas. klar,wenn wir uns sehen,freuen wir uns immernoch,reden auch noch -aber ich merke,dass sie mit allem,was sie sagen,aufpassen,dass sie mir auch ja nicht wehtun. dabei hasse ich sowas eigentlich. wenn man eine meinung zu einem bestimmten thema hat,sollte man diese auch immer äußern -egal,wie's den anderen dabei geht. es tut einfach weh,sowas zu sehen,wie SO EIN mädchen nicht nur meinen liebsten,sondern auch noch all meine freunde,die ich durch ihn hatte,genommen hat. klar,ich finde mich langsam damit ab,dass wir nicht mehr zusammen sind beziehungsweise bin schon so gut wie über ihn hinweg -aber trotzdem. schwierig ist es doch so oder so,oder nicht? und ich habe schon wieder hunger. ich esse viel zu viel -hat jemand einen vorschlag für eine gute diät? ich muss unbedingt bis zum sommer noch dünn werden -beziehungsweise meine traumfigur erreichen. hauptsache ich zeige ihm und allen anderen jungs,was sie verpassen.
und ich dachte,ich wäre wenigstens für ihn nicht ersetzbar .. xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen