2.2.11

vermissen ..

und ausnahmsweise meine ich nicht ihn. klar, ihn vermisse ich auch, nur jetzt sind es seine freunde, sein bruder. heute nacht habe ich geträumt, dass ich einen seiner freunde, der auch ein sehr guter freund von mir geworden ist (wie so gut wie alle) wiedergesehen habe und mich mit ihm unterhalten habe und ob ihr's glaubt oder nicht - ich hab geweint im schlaf, vor freude. :D hach man. ich war heute bei der freundin von seinem besten freund, die eine unheimlich gute freundin von mir geworden ist. ich hab sie so vermisst, und tu's jetzt schon wieder, weil ich genau weiß, dass es erst einmal wieder dauern wird, bis ich sie wieder sehe. ich vermisse sie alle, jeden einzelnen. sie sind so tolle menschen, oh man. ich hab all seine sachen wieder zurück gegeben. die zwei pullis, die ich so gerne getragen habe, wenn ich chillig zuhause rumgelegen habe, das armband, was ich immer getragen habe und das t-shirt, was mir immer so megamäßig zu groß war,dass ich es nur zum schlafen anziehen konnte ..alles frisch gewaschen, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, einen spritzer von meinem parfum, welches er mir geschenkt hat!, drauf zu machen. keine ahnung, ob's falsch war, auf jeden fall ist die kiste mit seinen sachen jetzt nur noch mit fotos, briefen von ihm, kalendereinträgen voll mit ihm und seinen geschenken gefüllt. ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. er fehlt hier, bei mir. immerhin habe ich neue schuhe, wenigstens ein trost. wann hört das endlich auf, wehzutun? ich frage mich, womit ich das verdient habe. was ich getan habe, dass mir sowas angetan wurde, beziehungsweise wird. 
er soll zurück kommen, zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen