1.2.11

far away

ich möchte weg von hier, weit weit weg
weg von dem schulstress, weg von dem schlechten, kalten wetter
weg von problemen, schlechten noten, stress 
weg von ihm
heute ist es genau einen monat her. vor einem monat hat er mir "goodbye, ciao ciao, auf wiedersehen" gesagt und weg war er. ich komme immer noch nicht drüber hinweg. wie geschmacklos, und dann auch noch an silvester. mir direkt das neue jahr versauen, unglaublich. und trotzdem fehlt er mir, ich würde alles für ihn geben. immernoch. nach verdammt nochmal 32 tagen. nie hat jemand gesagt, dass das leben einfach sein sollte, aber so schwer? das hätte ich nicht gedacht, niemals für möglich gehalten. ich will weeeeg von hier! ich möchte ihn nicht mehr sehen, er soll aus meinem leben verschwinden, ich möchte von ihm los kommen. doch ich schaffe es nicht, ich liebe ihn immernoch. unaufhaltsam und endlos. was soll das? wieso kann man  nicht den lieben, den man lieben möchte? wieso kann man keinen einfluss auf die liebe nehmen, so wie auf die freundschaft? ich verstehe das alles nicht. morgen bis halb fünf schule, donnerstag sieht das genau so aus. freitag feiern gehen, rauchen, trinken, alles vergessen. hauptsache, ich sehe ihn nicht. wieso ist dieser scheiß ort hier so klein? alles ist falsch, nichts ist richtig. ich erst recht nicht, ich fresse und fresse und wunder mich allmählich,wieso ich noch nicht platze. wäre doch auch mal eine abwechslungsreiche alternative. jetzt mit kakao und einer decke vorm laptop hängen und nichts tun - den ganzen tag. meine beste freundin hatte heute keine zeit, wofür sie sich an die tausend male entschuldigt hat, sie wollte mich nicht an diesem tag alleine lassen. ich find's so süß von ihr, wie sie sich um mich kümmert. generell alle. und trotzdem-ich will nur weg von hier.
irgendwo anders hin
hauptsache weg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen