3.2.11

out of my reach, out of my mind..

pah. schön wär's. alles gelogen. von wegen zeit heilt alle wunden. man gewöhnt sich nur an den schmerz,ganz einfach. ich verstehe bis heute nicht,wie er mir das alles antun konnte und ich glaube,langsam wird es langweilig darüber zu lesen,oder? nur leider weiß ich ehrlich gesagt nicht,über was ich sonst schreiben soll. mein leben dreht sich immernoch nur noch um ihn. was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist,wenn man bedenkt,dass er schon so gut wie eine neue freundin hat und das nach knapp einem monat. nach 34 tagen. aber ok,daran merke ich,wo ich wirklich dran war. heute war mein bester freund da,ich hab ihn so vermisst. wir haben schon echt lange nichts mehr gemacht und haben auch mal über seine probleme geredet und ich hatte endlich mal wieder das gefühl,nicht allen mit meinen problemen,die leider ewig anhalten,zu nerven. und schule ..oh man. ich glaube,ich kriege nächste woche freitag das schlechteste zeugnis der welt! ich hab so gut wie keine zweien und wenn dann nur 1-2. nächstes halbjahr wird besser,das habe ich mir nicht nur versprochen,sondern geschworen. will nicht schon wieder nachprüfung machen müssen oder gar sitzen bleiben. morgen nur noch den schultag überstehen und dann mit einer freundin ab auf die piste abends. 
vergessen. hauptsache vergessen..

2 Kommentare:

  1. hase,ich weiß doch auch das wir das schaffen. aber es dauert. du merkst es ja, es wird nicht besser. aber du hast recht, gemeinsam schaffen wir alles und ich bin dir mehr als nur dankbar dafür. ich glaube,ach nein ich weiß, das ich es ohne dich niemals so weit geschafft hätte. DANKE! DANKE! DANKE! ich liebe dich!

    AntwortenLöschen