13.2.11

unausgeschlafen

ich hab das gefühl,ich bin nie richtig ausgeschlafen. ich hatte wirklich genügend schlaf dieses wochenende,aber ich bin einfach immernoch müde. naja. wie war eure wochenendeplanung? ich hoffe doch gut! freitag war mal wieder so ein geiler tag! es war abiparty von meiner schule und diese party ist jedes mal LEGENDÄR. dieses mal auch,es war einfach geil. dann samstag ausgeschlafen und sonst auch den ganzen tag im wintergarten auf dem sofa rumgelegen,fernsehen geguckt und nebenbei musik gehört und den laptop auf meinem schoß gehabt. einfach mal nichts gemacht,dann früh ins bett gegangen und heute mit meiner besten freundin auf nem fußball turnier von ihrem freund :') und jetzt gleich essen,unmengen an hausaufgaben erledigen und dann endlich,endlich wieder schlafen! ich liebe mein bett
einer der schönsten orte dieser welt xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen