5.12.10

you got it what i want



Heeeeello*:
wochenende schon fast wieder vorbei. oh,ich hasse das. morgen ist schon wieder montag und eine weitere,anstrengende schulwoche fängt an. immerhin sinds dann nur noch 3einhalb wochen bis zu den weihnachtsferien,wenn ich mich jetzt nicht täusche. freitag war unglaublich guuut! wir waren bis 5 in der disco,haben dann noch 'nen döner gegessen,sind nach hause gefahren und waren so um 6 bei meinem freund zuhause. und haben nur bis halb 12 geschlafen,weil ich nachhilfe hatte. super,oder? samstag nachmittags mit kater und höllischen kopfschmerzen nachhilfe zu haben und für mathe zu pauken,macht doch spaß! :D dann,als ich zuhause war,nur gechillt,geduscht und dann kam 'ne freundin von mir und hat bei mir geschlafen. war witzig. und jetzt ist es sonntag,ich sitze im wohnzimmer vorm warmen kamin,gucke raus und es schneit einfach mal die gesamte zeit. heute nacht hat es auch so stark geschneit,dass im radio schneewarnung gesagt wurde und es liegen bestimmt 4zentimeter schnee,wenn sogar nicht mehr. ich bin nicht so gut im schätzen :D heute mache ich auch nichts mehr,eventuell - ganz vielleicht zu meiner besten freundin,aber denke nicht,dass das hinhaut. mathe berichtigung muss ich noch machen und ich bin hundemüde,habe immernoch kopfschmerzen. also schmeiß ich mir gleich 'ne aspirin rein und trink 'nen kaffee,dann gehts mir auch gleich besser. macht euch einen schönen verschneiten wintertag! xxx

1 Kommentar: