3.12.10

thank god the week is done!



Haaaaallo*:
ich hoffe,euer schultag war nicht all zu anstrengend und ihr habt den tag nicht schon mit kopfschmerzen,bauchschmerzen etc. angefangen. mein schultag war ganz ruhig,eigentlich. ich hatte in der ersten und zweiten stunde,italienisch. ich liebe diese sprache! dann die dritte und vierte stunde hatte ich frei,weil wie schon im letzten post erwähnt,unsere bio-lehrerin krank war. fünfte und sechste dann noch französisch. ich HASSE dieses fach. wenn das schuljahr zu ende ist,wird's sofort abgewählt,ehrlich. was ich mir dabei gedacht habe,dieses fach nur weiter zu wählen,weiß ich auch nicht. aber egaaaal,ich hab so gute laune! obwohls hier einfach unglaublich kalt ist. es sind -5° grad hier. gestern warens -8° ! ich dachte ehrlich,ich halte das nicht aus. naja,jetzt liege ich noch schön im bett mit 'ner wärmflasche an den füßen und schön mit zwei bettdecken zugedeckt. nachher gehts dann zu einer sehr guten freundin von mir,da schon mal aussortieren,was wir heute abend anziehen könnten und was nicht. dann von da aus direkt zu meinem schatz und dann heute abend in die disco! endlich,endlich,endlich wieeeeeeder! ich war das letzte mal am 19ten november :D außerdem ist heute ein super motto. dann morgen muss ich zur nachhilfe :s und abends wollte ich eventuell auf den weihnachtsmarkt hier,aber wer weiß,ob das hinhaut. ich wünsche euch einen super tollen tag und lasst heute abend ordentlich die sau raus(; hey-es ist FREITAG! 
xxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen