7.12.10

and i'm tired of missing you



Haaaallo ihr Lieben*:
komischer tag. ich verstehe das nicht. ich vermisse meinen ehemaligen besten freund so. der junge,über den ich schon im vorvorletzten post geschrieben habe. es ist so .. unglaublich stark geworden. gestern hab ich mit meiner süßen rania drüber gesprochen und ich sehe ihn ja jeden verdammten tag in der schule. er ist bei uns in der stufe und wir haben unglücklicherweise auch noch ziemlich viele kurse gemeinsam. ich drehe noch durch,ich vermisse meinen besten freund. heute in der schule hab ich kurz zu ihm rübergeguckt und habe gesehen,dass er mich auch angeguckt hat. als sich unsere blicke getroffen haben,hab ich echt gedacht,dass er sieht,was ich fühle,wie sehr er mir fehlt und das es ihm ganz genauso geht. für diese zwei sekunden dachte ich ehrlich,er versteht mich,weiß,wie ich mich fühle mit dem ganzen. aber dann hat er sich wieder weggedreht und war wieder dieser eiskalter mensch,in den er sich verwandelt hat. ich will den kontakt nicht zu ihm aufbauen,weil ich weiß,dass er mich ignorieren würde,es überall herumposaunen würde und ich als schwaches,armes ding da stehen würde. aber auf der anderen seite denke ich andauernd an die alten zeiten zurück,wo wir beste freunde waren,ich immer zu ihm kommen konnte. klar,er hat macken an sich,ziemlich viele sogar,aber wer hat die nicht? und ich kann nicht glauben,dass er all das,was ich für ihn getan habe,vergessen hat. denn auch ich habe die sachen,die er für mich getan hat,nicht vergesen. wie könnte ich auch? dafür bedeutet er mir leider immernoch viel zu viel. ich wünschte,ich könnte es akzeptieren und vorallendingen respektieren,dass wir seit juli keinen kontakt mehr und kein einziges wort seit dem gewechselt haben. aber von wegen. es ist viel schlimmer,als ich anfangs dachte. vorallendingen verstehe ich nicht,wieso das JETZT kommt und nicht schon viel,viel früher. ich bin so glücklich mit meinem freund,mit meinen freunden-ich bin glücklich. ich bin zufrieden mit meinem leben. klar,ein paar schwachstellen und wunschlücken gibt es immer,aber ich bin sonst rundum zufrieden. und dann kommt SOWAS. war ja klar,dass ich nicht ein einziges mal komplett glücklich sein kann. mal gucken,was ich jetzt mache. schmollen,ihm noch tausend jahre zeit geben,bis er endlich mal wieder kontakt zu mir aufnimmt oder mich nicht mehr mit hasserfülltem blick anguckt-was wahrscheinlich auf die tausend jahre hinkommen wird. machts gut!
xxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen