2.12.10

christmas' coming!

jaaaa,das bin ich x:

Heeeello ihr lieben*:
naaaaa,ist euch auch so schön kalt,wie mir? ich sitze hier mit 'ner tasse kakao (natürlich unglaublich heiß!),zwei decken und mit der heizung auf 5 gestellt und friere immernoch. also irgendwas läuft da doch nicht richtig :D es sind -8° C hier bei uns. und überall liegt schnee,wo man auch hinguckt-alles ist weiß. naja,immerhin sieht es schön aus. tut mir leid,das ich solange nicht mehr geschrieben habe,aber momentan gehts in der schule echt drunter und drüber,nur klausuren,lernen und hausaufgaben. morgen sollte ich eigentlich bio schreiben,doch die klausur wurd -GOTTSEIDANK- verschoben,die lehrerin ist krank. so wie fast alle. mich hats auch voll erwischt mit erkältung inklusive kopfschmerzen,schnupfen und fettem husten. ich hasse diese jahreszeit dafür! lieber schwitze ich,als das ich morgens aus meinem schönen,warmen bett muss und raus ins kalte,windige nass. dienstag hatte ich nur zwei schulstunden,schön erst zur fünften stunde hingemusst :)) also hat der tag für mich erst um halb 12 angefangen,sehr schön! dafür gestern ganze 11 stunden und heute 9,ohne pause. und morgen endlich wochenende,ich brauche es so nötig. abends feiern gehen mit meinem freund,seinem bruder und 'ner freundin von mir :) wird guuut! samstag mal schauen. ich hab immernoch keine weihnachtsgeschenke und weihnachten ist einfach mal schon in 21 tagen! aber immerhin,die weihnachtsstimmung kommt langsam! :)) naja,jetzt muss ich mich erstmal noch an 'ne interpretation und an meine französisch-berichtigung setzen,yeay! so muss ein donnerstagabend doch aussehen,oder nicht? :D 

machts gut,ihr lieben xx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen