8.12.10

i can use somebody,someone like you



Haaaaallo*:
wieder mal ein weiterer langer tag um. jeder mittwoch ist immer so anstrengend. ich hab immer bis halb fünf schule. jetzt gleich noch mit meinem besten freund ins café und bisschen quatschen dies das :> ich freeu mich! das ist das highlight des tages,ganz ehrlich. ich muss noch soviel italienisch lernen,ich schreibe übermorgen und hab noch überhaupt nichts dafür getan. aufräumen muss ich auch noch. und morgen noch zum frauenarzt,obwohl ich was komplett anderes vor habe und die haben so beschissene öffnungszeiten immer :D auf jeden fall morgen dann nur vier stunden,weil soo viele lehrer bei uns krank sind. und nachmittags zu meinem liebsten,endlich endlich endlich wieder. maaaan,ich vermisse den :s haben uns jetzt schon seit samstag nicht mehr gesehen. er schreibt momentan auch soviele klausuren und ich ja auch. alleine nächste woche zwei stück und danach die woche,übrigens die letzte woche vor den ferien,noch 3 stück an 3 tagen. ist das nicht unglaublich? ich könnte mich stundenlang drüber aufregen,aber das würde ja auch nichts bringen. jetzt muss ich erstmal aufräumen,hausaufgaben machen und mich dann nochmal an italienisch setzen. 
xxxx

2 Kommentare:

  1. Süsse, das klingt nach vieeeel Schulstress! *drückdichmal*
    Wenn Du magst, besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja und wir könnten uns gegenseitig verfolgen, hm? *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes du hast ja einen sehr schönen Blog.
    Vorallem deine Bilder gefallen mir ,
    werde jetzt mal dich verfolgen ;)

    AntwortenLöschen