15.12.10

You are my only exception.



Hallo Ihr lieben*:
es ist so unglaublich kalt. Es wird echt immer kälter und kälter-ich wusste nicht einmal,dass das noch möglich ist. Der Winter ist echt da. Ich hoffe,dass der Schnee wenigstens bis Heiligabend auch so bleibt. Sonst haben wir uns den ganzen Mist vorher schon antun müssen :D So. Aber genug vom Wetter-ich hab meinen besten Freund zurück. Ich war schon lange am überlegen,ob ich ihm schreibe,wie sehr er mir fehlt,dass ich ihn doch so sehr brauche und es mir weh tut,ihn jeden Tag zu sehen,aber nicht mit ihm reden zu können. Und dann hat er mir geschrieben. Ich hab mich so gefreut,ehrlich. Das ist unglaublich. Und jetzt verstehen wir uns echt wieder gut,kommen super miteinander aus und ich freu mich jedes Mal,wenn ich ihn wieder umarmen kann. Ich hab endlich mein zweites Ich wieder,so fühlt's sich an. Das Wochenende war auch an sich ganz gut,außer Samstag abend. Kein Kommentar,war echt zu krass. Naja,was soll man machen. Passiert. Jetzt muss ich das alles nur noch mit den Weihnachtsgeschenken und mit den Klausuren hinbekommen und dann ist's perfekt und Weihnachten kann kommen! Ich hab zu wenig Geld,zu wenig Geschenke und muss noch SOVIELE kaufen. Wie ich das machen soll,weiß ich auch noch nicht. Improvisieren,oder bei Oma pumpen :D Bei Mama hab ich schon,also kann ich mir das auch aus dem Kopf schlagen. Mit meinem Freund auch alles super,wir hatten Sonntag zwar Stress,aber naja. Wo gibts das nicht? Samstag sinds 3 Monate-ein vierteeeeeel Jaaaahr :')) Ok,vielleicht nicht so viel. Aber ich freu mich drüber. Ich hoffe,ihr habt mehr Ideen für Weihnachten,nicht ganz so viel Stress vor Weihnachten noch in der Schule,schreibt keine 4 Klausuren,obwohl es nur noch 8 Tage bis zu den Ferien sind und seht das Ganze etwas ruhiger. Fröööhliche Vorweihnachtszeit! *:
xxx

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes :)
    ich habe zu Weihnachten auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel gemacht wo du eine super süße Kette und eine tolle Wimperntusche gewinnen kannst. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebste Grüße, amura.

    http://mademoiselleamura.blogspot.com/2010/12/first-giveaway-for-you.html

    AntwortenLöschen