25.11.10

ersetzt

ihr lieben,
kennt ihr das gefühl,wenn ihr das gefühl habt,ersetzt zu werden? ich habe keinen blassen schimmer,wieso dieses gefühl erst jetzt bei mir auftaucht,wo ich doch schon vor so langer zeit ersetzt worden bin. ich meine meinen ehemaligen besten freund und auch mein ex-freund. es war immer so schwierig zwischen ihm und mir. wir waren 3 mal zusammen und 3 mal ist es schief gegangen,das war 2007 und ist somit auch echt lange her. danach gings eigentlich,wir hatten kontakt,zwar nicht übermäßig,aber immerhin etwas. er wollte 2010 immer noch was von mir. also das war wirklich .. heftig. aber ich konnte seine gefühle halt nicht erwiedern,für mich war er immer nur ein verdammt wichtiger mensch in meinem leben und wirklich ein guter freund für mich. er kam damit nicht klar,es gab nur noch stress,und er hat den kontakt abgebrochen. und seit juni 2010 reden wir nicht mehr miteinander. am anfang habe ich ihn auch echt nicht vermisst,nicht mal annähernd,er hat mich nur aufgeregt,was ich von anderen leuten über ihn gehört habe .. ich hätte ihn an die wand schmeißen können,er hat mich ehrlich so aufgeregt. und seit neustem vermisse ich ihn ehrlich immer und immer mehr. achja,was ich vergessen habe,zu sagen: wir sind in einer klasse,beziehungsweise jetzt,seit dem wir in der oberstufe sind,in der gleichen stufe. aber wir haben soviele kurse zusammen,ich hab keine ahnung,ob das schicksal ist oder was auch immer. und keine ahnung,eigentlich ist er mir echt egal. aber in letzter zeit,ich weiß auch nicht,was das ist. ich vermisse ihn einfach nur,als guten freund. meinen besten freund. er war immer einer derjenigen,der mich am besten kannte,er wusste echt alles von mir. und jedes mal,wenn ich ihn sehe,muss ich an die alten zeiten denken,wo wir uns so gut verstanden haben,alles zusammen gemacht haben und uns so gut verstanden haben. ich hab keine ahnung,was ich noch machen soll. wenn ich versuchen würde,mit ihm zu reden,würd er komplett abschalten. ich meine,er versteht sich jetzt mit den mädchen gut,mit denen ich nicht klar kommen beziehungsweise die er früher auch auf den tod nicht ausstehen konnte. wie sowas halt immer endet,ne. naja,vielleicht ist das auch einfach nur momentan so,ich weiß ja nicht. ich hoffe,es geht vorbei. hab auch noch streit mit meinem freund. wollten eigentlich morgen mit seinem besten freund und dessen freundin,mit der ich auch gut befreundet bin,auf den weihnachtsmarkt hier in der nähe und noch in harry potter,den neuen teil. haben die beiden jungs natürlich keinen bock drauf und dann dachte ich,machen wir halt trotzdem was zu viert zusammen oder zumindestens ich und mein freund. aber hm,hab dann durch zufall erfahren,dass er morgen abend bei nem kumpel ist,bisschen chillen,was trinken und so. meine güte,ich hab mich so aufgeregt,ehrlich. vorallendingen weils abgemacht war,dass wir was machen. und dann hab ich ihn noch so gefragt,ob wir uns diese woche überhaupt nocht sehen,weil wir uns bis jetzt halt noch nicht gesehen haben und er meinte nur "ja" und das sein akku jetzt leer ist,weil er mit dem iphone online war und er offline müsste. jau,genau. hab ich mir auch nur gedacht. naja,habe mir jetzt für morgen schon was anderes vorgenommen,sehe ich auch gar nicht ein. er denkt auch,ich hätte keine anderen freunde oder andere pläne,außer ihm,ne. heftig. und heute ist ja eigentlich so der tag,wo wir uns in der woche AUSNAHMSLOS sehen. hm,hat sich dann damit wohl auch erledigt. eigentlich ist er ja auch krank geschrieben bis heute,lag mit 'nem darm infekt im bett. aber trotzdem,melden könnte er sich sowieso mal. naja,ich wünsche euch,dass ihr besser dran seid und vorallendingen nicht so verwirrt wie ich :D machts guuut
xxx




1 Kommentar:

  1. Ja, ich kenne das Gefühl! Ich wurde auch schon ausgetauscht. :/ Aber naja, das Leben geht weiter. Kopf hoch, Süsse! *knuddel* Warst Du schon eigentlich auf meinem Blog? *drückdich* .:)

    AntwortenLöschen