14.11.10

want you to make me feel like i'm the only girl in the world

ihr lieben,
anstrengendes wochenende. ich bin so müde, so ausgelaugt, so .. fertig. also, wo fange ich an. ich hab dienstag das letzte mal gepostet, also schreibe ich den restlichen wochenverlauf auf :D





mittwoch: lange schule gehabt, bis halb 5. mal wieder. jeden mittwoch derselbe mist. eigentlich hätte ich danach zu 'ner freundin gemusst, weil wir noch 'nen referat vorbereiten mussten, aber die war krank und somit ist das ganze ins wasser gefallen, ich hab mich ins bett gelegt, gechillt, geschlafen, gegessen, online gewesen und dann wieder schlafen gegangen. also nicht so ein effektiver tag.


donnerstag: uhhh! zwar bis halb 4 schule gehabt, aber dann fertig gemacht, kurz was gegessen und direkt zu meinem liebsten bis 10 uhr. war mal wieder wunderschön, wie immer. er ist so lieb, wirklich :) er küsst mich so auf die nasenspitze und guckt mir in die augen und sagt mir, dass er mich liebt. ich bin fast dahin geschmolzen, ehrlich.

freitag: endlich wochenende! war so ein guter tag! erst halt von der schule gekommen, was gegessen und dann mit meiner besten freundin zu ihrem standardtanzkurs gekommen, weil sie prüfung hatte - natürlich bestanden(; dann fertig gemacht, zu schatz und von da aus dann zu 'nem gemeinsamen freund, vorgetrunken und dann ab auf die abiparty hier bei uns in der stadt! wheeeey (; danach bei ihm geschlafen. übrigens: ich hab immer noch tierischen stress mit meiner mama, wir streiten uns nur noch, jeden tag mindestens 3 mal. ich verstehe das alles gar nicht.

samstag: bis 3 noch bei meinem liebsten gewesen, dementsprechend auch ziemlich lange geschlafen. dann nach hause, geduscht, was gegessen und vorallendingen nochmal geschlafen! danach gings schon direkt weiter, nochmal zu meinem freund und dann auf nen 18ten von nem gemeinsamen freund von uns.




sonntag: typischer sonntag nachmittag. mit einem kaffee, meinem laptop auf meinem bett chillen und halb am schlafen sein. morgen wieder schule - super! 


machts guuut! 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen