15.11.10

über alles, über jeden und für immer








meine süße, süße, süße. ich bin so froh, dass ich dich an meiner seite habe. du bist so endlos viel für mich, ich kann es nicht in worte fassen, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche und wieviel du mir bedeutest. du fehlst mir so unbeschreiblich, ich verstehe nicht, wieso wir beide soweit auseinander wohnen müssen. wie schön wäre es, mit dir auf meinem bett zu sitzen, eine zu rauchen, zu quatschen, musik zu hören, zu lachen und dich stundenlang in den arm zu nehmen und dich nicht mehr loslassen. einfach zu feiern, trinken, tanzen, als gäbe es keinen morgen mehr. du fehlst! ich bin so froh, dich zu haben, maus. wirklich. danke für alles. du hast soviel für mich getan, du tust soviel für mich, alleine nur, wenn du atmest. so einen wundervollen menschen wie dich, sharon. so etwas gibt es so gut wie nicht mehr. wenn es dir schlecht geht, geht es mir schlecht. wenn du weinst, weine ich mit dir. deine freude ist meine freude und deine trauer ist meine trauer. du bist mein twinni, mein liebling, mein ein und alles. ohne dich kann ich nicht mehr, wirklich nicht. du bist alles und noch viel mehr für mich. danke, dass du immer hinter mir stehst, danke, dass du mir mit rat und tat zur seite stehst. danke, dass du immer für mich da bist, mir immer hilfst und vorallendingen - dass es dich gibt. ich liebe dich mehr als ich es beschreiben könnte. twinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen