9.11.10

if you ever loved someone put your hands up

haaaaallo :)
puh. anstrengender tag, irgendwie. ich weiß auch nicht, fühl mich so .. ausgelaugt, irgendwie. dabei habe ich nicht mal was anstrengendes gemacht. heute morgen zur ersten schule, um dann darüber informiert zu werden, dass wir eigentlich erst zur dritten gehabt hätten. nice! hätte ich noch so lange schlafen können, ich hab mich so aufgeregt. naja, kann man nichts machen. dann bis 1 schule und danach noch so krass mit mama gestritten. wisst ihr, es gibt so tage, da könnte ich sie stundenlang umarmen, weil sie einfach super ist. also, sie ist immer super, aber an machen tagen verstehen wir uns blendend, haben das beste mutter-tochter-verhältnis, lachen zusammen, blödeln zusammen rum, sowas halt. und das hatten wir heute auch, haben uns super verstanden und dann kam die alltägliche frage, die wir uns jeden dienstag stellen, ob ich mit zum yoga muss. meine mama hat mich da einfach angemeldet und somit auch schon für mich bezahlt und es macht mir einfach keinen spaß, ey. wirklich nicht. mich regt das sooo auf. und ich hab gesagt, dass ich nicht mit will, weil ich was mit 'ner freundin machen wollte, mit der ich schon richtig lange nichts mehr gemacht habe. hat sie natürlich nicht verstanden, meinte ich soll doch bis halb 5 mit ihr machen und danach mit zum yoga. ja, genau. lohnt sich reichlich von halb 4 an, was? :D auf jeden fall haben wir uns dann richtig krass gestritten, sowas hatte ich noch nie. ehrlich nicht, das war so .. heftig. und wir haben uns einfach alles an den kopf geschmissen, was uns eingefallen ist. letztendlich lief es darauf hinaus, dass wir jeder in verschiedenen zimmern saßen und geweint haben. letztendlich bin ich zu ihr gegangen, wir haben zusammen geweint, uns in den arm genommen, vertragen und ich musste nicht zum yoga :p aber jetzt denkt nicht, dass ich alles kriege, was ich will.. oh neein! nächste woche muss ich auf alle fälle mit, 100% :D naja. kann man nichts machen. sonst relativ ruhiger tag gewesen, dann halt zu der freundin gegangen und gechillt, bei mecces gewesen, café getrunken im mccafé und ja. dann nach hause, hausaufgaben gemacht, was gegessen und jetzt gleich duschen und dann ab ins bett, nur schlafen, schlafen, schlafen. ich bin so erschöpft, wovon auch immer. morgen englisch-klausur. uuh, ich freue mich! ich liebe englisch sooo sehr :) naja, drückt mir trotzdem die daumen ;)





xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen