22.11.10

und immer nur schule,schule,schule ..

ich hab echt keine lust mehr. überall heißt es nur schule,schule,schule. die eine klausur hier,die andere klausur da,die hausaufgaben hier und da. wirklich,das ist unfassbar. heute direkt zwei klausuren wiederbekommen,beides hassfächer. französisch 5,mathe genauso. ich hasse diese fächer,wer braucht das denn auch? ich meine,solange man addieren und subtrahieren,dividieren und multiplizieren kann,reicht das doch,oder nicht? :D und französisch,ich frage mich ehrlich,was mich dazu geritten hat,dass ich das weitergewählt habe. aber sonst hätte ich physik oder chemie nehmen müssen und ich dachte,das wäre noch schlimmer. aber faaalsch gedacht. naja,kann man jetzt nicht ändern. war auch erst um halb 4 zuhause,typisch schule. wenn man morgens losgeht,ist es dunkel und wenn man nachmittags wiederkommt,auch. wo bleibt da die freizeit? und dann solls laut wetterbericht übermorgen auch noch schneien hier und bis zu -8 grad werden. da frag ich mich echt,was da los ist. unglaublich. und es ist erst montag,ich hasse MONTAGE. nur gechillt,dann eben bisschen aufgeräumt,aber ich bin so lustlos,ich habe zu nichts lust :D jetzt noch duschen,dann gleich bisschen online und dann früh schlafen gehen,ich hab keine lust mehr. :D naja,machts guuut!
xxxxxx

1 Kommentar:

  1. Süsse, das klingt ja super stressig bei Dir! *drückdichmal* :)
    Wenn Du mal Zeit hast, besuche mich doch mal auf meinem Blog - vielleicht gefällt er Dir ja? :)
    Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen