21.11.10

just thinking about ya gives me butterflies






Ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habts euch gut gehen lassen. Mein Wochenende war gut, aber anstrengend. Freitag war ich erst bei 'ner Freundin, haben uns fertig gemacht und dann ab inne Disco mit allen, inklusive meinem Freund. Dann gestern erst nur gechillt, fertig gemacht und dann zu meinem Freund und da geschlafen :D Bin gerade erst wiedergekommen und bin hundemüde, ich leg mich gleich nochmal hin und leg mich schlafen. Übrigens! Ich nehme bei der Umfrage "Blog des Monats" mit! Geht einfach auf den Blog von Mademoiselle Amura http://www.mademoiselleamura.blogspot.com/ und vootet für mich! Es wäre super lieb von euch *:
Schönes Restwochenende euch noch! 

xxx shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen