8.11.10

und ich kenne nichts, was so schön ist, wie du

heello :'>
alles gut bei euch? ja, ich weiß ich weiß ich weiß. ich schreibe auch nicht mehr wirklich regelmäßig. ich finde einfach momentan nicht die zeit dafür. ich muss immer nur lernen, lernen, lernen, hausaufgaben machen und und und. schule ist so anstrengend, oberstufe ist so anstrengend, ich kanns nicht mehr hören. und alle arbeiten immer verkackt :D oh man. ich hab euch doch erzählt, dass ich stress mit meiner besten freundin habe, richtig? oh man. wir haben uns ausgesprochen, hatten allerdings eine woche keinen kontakt. und dann endlich, endlich, endlich! haben wir wieder geschrieben, telefoniert und heute haben wir uns getroffen, miteinander geredet und es ist alles wieder okay. beziehungsweise besser, immerhin haben wir kontakt. aber ich bezweifel, dass es wieder so wird, wie früher, obwohl ich es mir so wünsche.. und heute ist auch noch montag, ich H A S S E montage. die sagen dir immer, dass die woche gerade erst anfängt, du noch 4 weitere, schlimme schultage aushalten musst und du dich nur auf das wochenende freuen kannst :D oooh man. ich freu mich wirklich so aufs wochenende. uund mit meinem liebsten und mir ist alles so so gut, wie noch nie. oh man, oh man. ich verstehe nicht, womit ich ihn überhaupt verdient habe. übrigens, hab meinen blog geändert :> bisschen fröhlicher etc. ich hoffe, er gefällt euch.

naja, machts gut *:
xx 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen