30.10.10

Glück. Wie definiert man Glück? Leute, ich bin so glücklich. Er macht mich so glücklich. Jede Minute mit ihm, jede Sekunde mit ihm, macht mich so glücklich. Ich habe das Gefühl, ich bin das glücklichste Mädchen der Welt. Vorgestern war ich bei ihm und gestern auch. Dann waren wir noch beim Spiel von ihm und seiner Fußballmannschaft und saßen noch bis spät in die Nacht da, haben gegrillt, was getrunken und all das :> Leute, man! Ich frage mich, womit ich das verdient habe, ehrlich. Ich bin so glücklich, ok. Ich hör auf :D

Dann will ich noch jemanden Danke sagen. Rania. Danke, dass es dich gibt. Du bedeutest mir soviel, das ist unglaublich. Ich bin froh, dich zu haben. Du stehst mir immer zur Seite, bist immer da und stehst immer mit Rat und Tat hinter mir. Das ist unglaublich und so unglaublich selten geworden. Du bist mir so ans Herz gewachsen, ich kann das nicht in Worte fassen. Weder heute noch irgendwann anders. Danke, für alles. Wirklich. Danke für all die Sachen, die du mir schon gibst, in dem du nur atmest. Und weißt du, zusammen schaffen wir alles. ALLES! Ich liebe dich*:

Guter Tag. Lange geschlafen, kurz Nachhilfe gehabt, bisschen gelernt und sonst nur gechillt, geschlafen und meinen kompletten Pc geordnet. Ganz schlimm :D Solange gedauert.
Ich glaube, das ist mein schrecklichster Post. Machts gut, ihr Lieben :)


xx


1 Kommentar:

  1. oh mein gott, süße! ich freu mich immer so sehr, wenn du mich irgendwo erwähnst :D ich finde es so schön ein so tolles mädchen wie dich zu kennen und oh liebling, ich sag dir womit du das verdient hast mit ihm. einfach weil du ein so tolles mädchen bist, so großzügig und einfach so ein großes herz hast! er kann sich glücklich schätzen dich zu haben, ehrlich. schatz, ich wünsche mir so sehr dich endlich mal in die arme zu nehmen! du bedeutest mir so viel, wie kann mir ein mensch nur so wichtig sein? danke für alles, meine liebste. und du musst dich nicht bedanken! du hast so viel für mich getan und ich bin dir so dankbar dafür! du kannst immer auf mich zählen. ZUSAMMEN schaffen WIR alles :* ich liebe dich!

    AntwortenLöschen