15.10.10

you're everything, you're everything.

ihr lieben,
so ein scheiß tag gabs schon lange bei mir nicht mehr. absolut scheiß wetter, nur am regnen, regnen, regnen. bin heute morgen schon früh aufgestanden, weil ich mich mit zwei freundinnen getroffen habe, aber nur bis 3 konnte, weil ich danach zum arzt musste - nur routine, keine sorge. oh man, gestern hatte mein schatz geburtstag '-' leute, er macht mich SO glücklich. ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt SO glücklich sein kann. es ist .. unbeschreiblich. wirklich! er hat mir so was süßes zum geburtstag geschenkt - achja, ich hatte vorvorgestern geburtstag - sweeeet 16! auf jeden fall, meinte er dann gestern auch noch zu mir, dass ich ihn glücklich mache, unendlich glücklich. oh gott, leute. ich bin so durcheinander :D heute bin ich ausnahmsweise mal zuhause. schön chillen. und mein freund geht feiern, also irgendwas stimmt hier jetzt nicht :DD egal, macht euch nen schönen abend :* ob in einer disco oder zuhause vorm fernseher. ich liebe euch trotzdem ;>

xx

shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen