8.10.10

it's me and you now

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo :>
na? ja, ich weiß, ich hab mich - mal wieder - seit längerem nicht gemeldet, aber war richtig stressig, diese woche. und das meine ich wirklich so! gottseidank war heute erstmal der letzte schultag und jetzt 2 wochen ferien - und sie könnten einfach nicht besser anfangen! heute ist der 18te geburtstag von nem kumpel von mir und einfach AAALLE sind da. ich freue mich schon so endlos :D vorallendingen fahr ich vorher zu meinem schatz und schlafe nachher da, uuuuuh. ich freu mich so :> habe mich jetzt auch endlich entschieden, was ich anziehe. nach langem überlegen, hab ich mich für nen schwarz-weiß-gestreiftes, langes oberteil mit durchsichtiger, schwarzer strumpfhose und hohen schwarzen, schuhen entschieden. anschließend noch eine lange, schwarze strickjacke drüber und ja :) nichts all zu besonderes, aber will da auch nicht zu overdressed erscheinen. dann noch schön viel schmuck, schminke und schöne frisur und gut ist es. meine güte, habe ich lange gebraucht um mich zu entscheiden. tausende male umgezogen, in den spiegel geguckt und mit meiner mama diskutiert, ob das gut aussieht oder nicht. hach, ich liebe sie. immoment sowieso so sehr. sie ist so lieb, wir verstehen uns in letzter zeit eigentlich super. so ab mittwoch :D naja, ich wünsche euch auf alle fälle noch einen wunderschönen abend und einen guten start in die ferien, wenn ihr zufälligerweise im gleichen bundesland lebt, wie ich, oder ebenfalls ferien habt :D ich hab gute laune, man!
:*** dicken kuss

eure shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen