19.10.10

auf 180

naaaa. oh mein gott, wie kann man nur so sauer sein, wie ich es gerade bin? ich hasse SIE. ich hasse,hasse,hasse,hasse SIE SO SEHR. ich bin so am AUSRASTEN hier. dieses weib ist so bescheuert. worum es genau geht? tjaaa. da ist so ein mädvhen, die hatte früher mal was mit meinem freund. und die haben halt immernoch kontakt und so, weil die auch in dieser clique noch mit drin ist, mit der wir halt voll viel machen. die hat zwar einen freund seit ungefähr 2 einhalb jahren, der schlägt sie aber immer und so, keine ahnung. auf jeden fall hasst ihr freund, meinen freund und wollte ihn auch schon mal schlagen, weil er dachte, dass mein freund und dieses behinderte mädel wieder was haben. und sie provoziert ihren freund und VORALLENDINGEN mich immer, mit so hässlichen pinnwandeinträgen. ich bin so eifersüchtig, generell schon, dann soll sie mal ihre scheiß fresse halten. ich schwörs euch, ich bin auf 180 und wenn ich die das nächste mal sehe und sie meinen freund auch nur ANGUCKT, kriegt die eins aufs maul. ich sags euch. hört sich jetzt so an, als ob ich krankhaft eifersüchtig wäre, aber nur bei ihr ist das so. dieses weib ist so scheiße, ich hasse die. jetzt kommt mein freund doch nicht, weil er heute krank ist und erkältet im bett liegt. mal schauen, ob cih noch bei ihm vorbei fahre :s tschuldigt, für den kurzen harten post, aber ooooar. ne.


xx

1 Kommentar:

  1. liebes, so mädchen gibt es immer mal. reg dich nicht zu sehr über sie auf,denn dann hat sie was sie will. sie möchte nur, dass du dich über sie aufregst, und ausrastest. ignorier es am besten einfach, dann wird sie aufhören, weil sie sieht, dass dich das nicht interessiert! :*

    AntwortenLöschen