1.10.10

a second doesn't go by without you crossing my mind

hello hello :>
tschuldigt bitte, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe, aber war zu stressig alles in letzter zeit.. also, wo soll ich anfangen? am besten bei meiner besten freundin. irgendwie leben wir uns auseinander. mich verletzt es so, dies zu schreiben, aber irgendwie ist es wirklich so. ich meine, ich habe ihr letztens noch gesagt, dass ich sie vermisse, dass ich angst habe, sie zu verlieren und sie meinte, es würde ihr genauso gehen, aber ändern tut sich wirklich nichts mehr. wir haben uns zwar sonst jeden tag in den pausen gesehen, in der schule, aber das hat sich auch geändert, seit ich immer wo anders stehe und sie auch. dann schreiben wir zwar meistens noch jeden tag, wir erzählen uns auch alles, lachen noch zusammen, aber irgendwie ist es anders. ich meine, das letzte mal ALLEINE, nur sie und ich, haben wir uns getroffen in der letzten ferienwoche. ja, hm, gar nicht lange her oder so, ne. habe ihr das auch gesagt, STÄNDIG. habe ihr ständig gesagt, dass wir jetzt bald mal wieder was machen sollen dies das, aber wirklich was passiert ist nicht. ich habe sie öfters gefragt, ob sie dann und dann zeit hat, meinte sie nein, da hat sie schon was anderes vor und dann hat sie mich EINMAL gefragt, und dann war sie sauer, weil ich an dem tag zu meinem freund gefahren bin.. pf. dann wollten wir heute abend eigentlich auf die kirmes hier in unserer gegend. da sind einfach alle heute abend! und wir haben das auch schon länger abgemacht, und sie hats schlicht und einfach VERGESSEN. jetzt geht sie mit ihrem freund, seinem besten kumpel, der mit nem weib zusammen ist, dass wir beide eigentlich überhaupt nicht mögen, mit dem sie aber jetzt relativ dicke ist. jo, super. natürlich bin ich sauer, weiß sie auch, aber wirklich entschuldigen oder so, tut sie auch nicht. sie schreibt mich auch nicht an, obwohl ich die ganze zeit online bin und sie auch. naja, muss sie ja wissen. ich liebe sie von ganzem herzen und sie fehlt mir - aber das muss ich mir nicht geben. habe da auch keine lust mehr drauf, immer hinter ihr her zu rennen. so. zweites problem. ich vermisse meinen freund :D ok, wann tue ich das nicht, außer wenn ich bei ihm bin. aber so krass, meine güte. haben uns jetzt schon viel zu lange nicht gesehen, weil der junge einfach immer training hat. na gut, nicht immer, aber so gut wie immer und sonst muss der auch noch was für die schule machen und und und. naja, hoffentlich seh ich ihn am wochenende. wenn nicht, raste ich aus. weiß der gute hoffentlich auch. ich sags euch - lacht euch niemals 'nen sportler an :D so. öööh. wars das schon? weiß ich gerade auch nicht, glaube nicht. bin bisschen verplant heute. AHJA. habe neue schuhe! wuhu. war eben mit mama bisschen einkaufen, eher so spontan :> aber sie hat mir neue schuhe gekauft, so schöne high heels. kriege ich erstmal fett zu meinem geburtstag in 11 tagen. meine güte, habe mich glaube noch niemals in meinem leben SO krass auf meinen geburtstag gefreut. oktober wird sowieso super - party,party,party! ok, ihr lieben, dann mach ich auch mal schluss und erlöse euch vom lesen :> thihi, danke übrigens fürs ständige lesen und aushalten meiner stimmungsschwankungen in meinen posts! ich wünsche euch ein unendlich tolles wochenende, nen super freitag abend mit ganz viel sekt, zigaretten und ner ordentlichen portion spaß! meld mich demnächst :*


küsschen, küsschen ♥

eure shareen

1 Kommentar: