26.9.10

ihr lieben,
alles gut bei euch? ich bin soooooooooooooooo müde. ich weiß aber gar nicht, wieso. ich bin heute nacht relativ früh ins bett gegangen, ich glaube, es war 1. bin auch sofort eingeschlafen, aber heute schon um 10 uhr morgens aufgestanden, weil ich zum spiel von meinem schatz gefahren bin. jawohl, sowas mache ich! :D aber es war einfach super. ich verstehe mich super mit seinen jungs aus der mannschaft und mit deren freundinnen, die auch zugeguckt haben, heute. wir sind immer die spielerfrauen :D ach man, es ist immer so schön mit ihm und jetzt fehlt er mir schon wieder, so ein dreck. naja, bald seh ich ihn schon wieder :) und nächste woche freitag schlaf ich dann hoffentlich (!) bei ihm. muss nur noch meine mama davon überzeugen.. jetzt lieg ich im bett und surfe durchs internet. ich liebe solche sonntagnachmittage! nur muss ich noch hausaufgaben machen und wenn ich nur dran denke, versaut es mir meine laune :s ich hasse schule! ich zähle einfach schon die tage, bis ich endlich wieder ferien habe. 2 wochen sind's noch. so ein dreeeck. egal. ich wünsch euch noch 'nen schönen sonntag nachmittag :) achja. ich häng unten ein bild dran, von nem kleid von topshop. ich hab mich verliehiebt! es ist einfach so schön *.* mal schauen, ob ichs bestelle. rückmeldungen, wie ihrs findet, fänd ich gut! :>
schönen tag noch, ihr lieben :)

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen