3.10.10

es fühlt sich gut an, so gut an

wunderschöner tag, heute. ich bin auf die waage gestiegen - hab schon wieder 1 kilo runter, ohne das ich was dafür getan habe. im gegenteil, ich fresse und fresse und fresse. ich weiß auch nicht, woran das liegt. wahrscheinlich daran, dass ich 2 zentimeter gewachsen bin. nein, keine ahnung, ich weiß es ehrlich nicht. gestern hab ich meinen schatz endlich wieder gesehen, endlich endlich endlich! eigentlich wollte ich gestern mit meiner besten freundin auf die kirmes hier bei uns in der nähe, aber dann haben zwei freunde von mir, mich gefragt, ob ich zu nem gemeinsamen freund komme, da ging was, bisschen chillen, trinken sowas halt :> und dann bin ich dahin gegangen, und saß da so auf dem sofa. mein freund kommt durch die tür, sieht mich, freut sich voll, kommt auf mich zugelaufen :D war überraschungsgast, er wusste nicht, dass ich kommen würde, er dachte halt, ich geh auffe kirmes. war so lustig :D es war so wunderschön. meine güte, ich bin so verliebt in ihn. wir sind heute 2 wochen und einen tag zusammen. zwar noch nicht viel, aber es wird noch mehr, ohja! diese woche wird auch schnell rumgehen, hoffe ich. letzte woche vor den ferien und dann endlich - mein geburtstag und schatz' geburtstag :D und und und! uuuh, ich freue mich so! oooh man, ich hab so geile laune. gleich kommt noch ne freundin von mir, uuuh :) ok, machts gut ihr süßen ♥

xoxo

1 Kommentar: