24.10.10

missing you by my side

sehnsucht. was ist sehnsucht? das wurde ich heute von einer freundin gefragt. weil ich ihr erzählt habe, dass ich sehnsucht nach meinem freund habe. ja, ich weiß. denkt euch, was ihr wollt, er wohnt nicht weit weg, ich weiß. aber meiner meinung nach, muss man auch nicht weit voneinander entfernt wohnen, um sehnsucht zu spüren. ich war gestern bei ihm und er fehlt mir so sehr, dabei kann ich noch nicht einmal genau sagen, warum. also doch klar, ich liebe ihn, mehr als das, aber vorher war das alles nicht so .. krass. mit jedem tag, mit jeder sekunde, in der ich länger mit ihm zusammen bin, könnte ich platzen vor glück. ich liebe ihn jede sekunde, jede minute mehr und wusste nicht einmal, dass das möglich ist. es ist so .. krass. ehrlich. ich weiß, ich wiederhole mich. aber dieses unglaubliche gefühl überwältigt mich jedes mal. denn jedes mal, wenn ich ihn sehe, bin ich das glücklichste mädchen der welt, könnte bäume ausreißen, will nur bei ihm sein. es ist unglaublich, wie viel er mir bedeutet, beziehungsweise das er mir die welt bedeutet, dass er alles für mich ist. und ich fasse es nicht, dass ich jetzt hier so rumsülze. wollte ich eigentlich gar nicht. erst einma wollte ich mich noch entschuldigen, dass ich mich nicht mehr so häufig hier melde. aber ich bin jetzt auch bei twitter und muss soviel am tag erledigen, dass ich nur ganz selten, wenn ich mal zeit habe - sowie jetzt - dran denke, bei blogspot was neues zu posten. kennt ihr das, wenn ihr das gefühl habt, ihr entfernt euch immer und immer mehr von eurer eigentlich besten freundin? bei mir ist es immoment so. klar, ich habe auch viele neue freunde gefunden, aber ich habe auch einfach keine lust mehr auf sie. sie ist so anstrengend, sieht nie ihre fehler ein, hat sich total verändert und wenn ich versuche mit ihr darüber zu reden, blockt sie komplett ab. ich verstehe das nicht, ist ihr unsere freundschaft nichts wert? vorallendingen merkt sie es ja nicht von alleine, sodass ich sie drauf angesprochen habe, aber sie will davon nichts hören. mein gott, wie stur kann ein mensch nur sein? unglaublich. wir haben viel zusammen durchgemacht, aber in letzter zeit immer mehr und mehr meinungsverschiedenheiten, kaum noch zeit für einander und das verstehe ich nicht unter 'besten freunden', wisst ihr? und morgen ist wieder schule. nach zwei wochen ferien. man, ich will nicht. ich habe keine lust, hasse meine schule und die ganzen psychopaten, die bei uns da rumlaufen. ich kann die alle nicht ab :D naja, alle ist übertrieben, aber viele. es gibt ja immerhin auch welche, mit denen ich gut klar komme. das wars fürs erste. ich gebe mich jetzt meiner sehnsucht und - vorallendingen - meinen hausaufgaben hin. machts gut und habt einen schönen tag, ich versuch mich wieder öfters zu melden (:


xx

shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen