26.10.10

everything i need is you

Diese verdammte Sehnsucht. Dieses verdammte Vermissen. Ich könnte kotzen. Wieso tut das so weh? Ich verstehe das nicht. Ich hab ihn doch erst vorgestern gesehen, gestern seine Stimme gehört. Und trotzdem vermisse ich seine Lippen, seine Anwesenheit, seine Art und Weise, mich anzusehen, mir meine Haare aus dem Gesicht zu streichen, sein Lachen, seine Stimme, ALLES. Ich vermisse ihn so sehr, das ist unglaublich. Es macht mich rasend. Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken, als an ihn. Klar, das ist immer so, aber doch nicht so krass. Die Sehnsucht wird immer mehr und mehr. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Ich zähle die Stunden, bis ich ihn wieder sehe. Man, das hört sich wirklich krank an. Aber ich habe ihn die ganze letzte Woche jeden Tag gesehen und jetzt, fängt Schule wieder an und dann sowas. Man, ich hasse Schule und alles, was damit zu tun hat. Dickes fettes Minus.

So ein Dreckstag. Schon wieder. Ich hab tierische Kopfschmerzen, bin schon nach der zweiten Schulstunde nach Hause gegangen, weils mir so beschissen ging. Ich bin unausgeschlafen, aber wie. Ich meine, in den Ferien jeden Abend auf Achse gegangen und immer frühstens um 4 im Bett gewesen, muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich jetzt mit dieser Umstellung nicht klar komme. Kopfschmerzen, tierische Kopfschmerzen habe ich. Dann noch diese Sehnsucht und. Ach man, ich weiß auch nicht. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Kann ich nur leider nicht, muss noch lernen, schreibe die nächsten Tage andauernd irgendwelche unnötigen Klausuren.

Mit meiner besten Freundin, wir haben uns entschieden, erstmal getrennte Wege zu gehen. Es tut furchtbar weh, sie fehlt mir endlos, sie war soviel für mich. Sie war diejenige, der ich alles anvertraut habe, mit der ich über alles geredet habe, die mich besser kannte, als ich mich selbst und der ich mehr vertraut habe, als mir selbst. Sie war wie eine Schwester für mich und jetzt soll es alles vorbei sein? Weder sie noch ich wissen, wie es weitergehen soll. Sie war doch alles.

xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen