25.9.10

oh my gosh

ihr lieben,
komische stimmung gerade. meine beste freundin hatte heute 'nen gespräch mit ihrem freund. und dann ist sie um 2 dahin gefahren und sie wollte so gegen 4 zu mir kommen. ich stehe so um halb 3 vor meinem spiegel und gucke nebenbei so aus dem fenster und sehe ich einen roller da stehen. und denke schon, nein. dann bin ich nur noch zu haustür gerannt und hab sie gesehen - wie ein häufchen elend. oh mein gott, sowas habe ich noch NIE erlebt. ich hab die tür aufgemacht und sie ist mir sofort in die arme gefallen. sie ist zusammengebrochen. ich hab sie ins bett gelegt und sie lag 2 stunden da und hat nur geweint. er hat schluss gemacht. und dann hab ich noch mit ihrem jetzt ex-freund geschrieben und er meint allen ernstes, ICH SOLL RUNTERKOMMEN. da bin ich ausgerastet. ich bin SO sauer. und gleichzeitig, leide ich SO mit ihr mit. es ist unglaublich. ich hab auch angefangen zu weinen, als ich sie da so liegen gesehen habe. ich hab mich neben sie gelegt und wir haben zusammen geweint. sie bedeutet die welt für mich. und dann sowas. das hat sie nicht verdient. und heute abend noch 'ne hausparty bei nem freund von mir. ich hab gar keine lust mehr, meine güte. naja, mal schauen. ich wünsch euch viel spaß und hoffe, euch gehts besser :>

kusskuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen