23.9.10

good evening, my dear :>

ihr lieben,

alles gut bei euch? ooooh meeein goott. ich komme gerade erst nach hause. es ist 10 uhr. und ich war den ganzen tag nicht ein einziges mal zuhause. woran das lag? ich hatte bis halb 4 schule, mama hat mich von der schule abgeholt und wir sind direkt zum arzt gefahren. tja, nur leider hatte ich keinen termin, sodass wir den ganzen nachmittag warten mussten, obwohl ich doch zu meinem schatz wollte, fuuuck man. dann haben wir 2 einhalb (!!!!) stunden gewartet und sind endlich dran gekommen. und was war? alles halb so schlimm, beziehungsweise nicht mal schlimm. naja, immerhin war ich dann um halb 7 endlich bei S. und dann bis gerade. jetzt hab ich mich noch an pc gesetzt, kurz das wichtigste erledigt. mails etc. müssen wohl bis morgen warten, bleibt ja nichts anderes übrig. duschen, hausaufgaben muss ich auch noch machen. na, herzlichen glückwunsch! ich bin so müde und total kaputt. aber war so ein schöner abend, oh man ♥ naja, ich wünsche euch 'ne gute nacht und schlaft gut, ihr süßen :>

shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen