22.9.10

I got everything I need, when you're with me

ihr lieben,

so. wie ihr seht habe ich meinen blog vollkommen erneuert und überarbeitet. ich mochte das alte design gar nicht mehr, war mir zu .. alt. ich weiß auch nicht. lag wahrscheinlich daran, dass schnell was neues her musste! ich hoffe, er gefällt euch :> so, also. heute ist ein guter tag, das hab ich im gefühl. die sonne scheint, ausnahmsweise, mal wieder und es ist genüsslich warm für deutschland (knackige 18°). da ich heute schulfrei habe, waren gestern abend die ladies hier, schönen mädelsabend gehabt, mit sekt, kippen und 'ner ordentlichen portion spaß! oh man, so einen abend habe ich so vermisst und so sehr gebraucht. allerdings siehts jetzt hier auch aus, wie im letzten schweinestall. ich hab aber keine lust aufzuräumen, naja muss wohl. außerdem wollt ich auch noch meine nägel machen und hausaufgaben muss ich auch noch machen - morgen ist wieder schule angesagt. och nööö. mit S. läuft alles super. morgen bin ich endlich,endlich wieder bei ihm :)) 4 tage ohne ihn, geht schon kaum noch. 4 tage sind wir jetzt zusammen. oh mein gott, ist das kurz. ich hab 4 kilo abgenommen und kann mir nicht erklären, woher das kommt. ok, ich bin 5 zentimeter gewachsen, aber liegts daran? ich kanns mir nicht erklären, joggen war ich in letzter zeit auch nicht mehr. komisch,komisch.
egal, ihr süßen, ich wünsche euch noch einen tollen nachmittag und genießt das schöne wetter! wenn es bei euch denn auch so ist.

fühlt euch umarmt! (:

shareen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen