23.7.10

what if i'm the one for you?

ihr lieben,

ich bin am steeeerben, glaube ich. ich sehe ihn jetzt gar nicht mehr. ja, s. eigentlich wollten wir heute noch was machen, aber dadurch, das das wetter auch nicht gerade prickeln ist und wir nirgends anders hin können, als an unsere übliche stelle am fluss, sind wir aufgeschmissen. das bedeutet, dass ich ihn vor meinem urlaub, übermorgen, nicht mehr sehen und ich vermisse ihn jetzt schon so heftigst, das es wehtut. omfg, wie halte ich das bitte aus? ich will nicht in urlaub, ich könnte nur heulen. ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein, das ich nach spanien fahre und alles, aber ich will nicht. ich will hier bleiben. bei ihm. ich hab angst, das er scheiße macht oder keine ahnung und ich VERMISSE IHN so krass. ich wünsche euch viel spaß heute abend und entschuldigt bitte, den kurzen eintrag nur.

kusskuss, eure shareen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen