24.7.10

it's just not fair

ihr lieben,

ich will einschlafen und nicht mehr aufwachen, bis übermorgen. dann ist meine reisetruppe schon längst losgefahren und ich könnte hier bleiben. leute, ich will nicht weg von hier. s. ist hier. alle sind hier. meine beste freundin, mein bester freund. ich will einfach nicht weg, wisst ihr? ich weiß nicht, was ich noch machen soll. ich habe in den letzten tagen, soviel geweint, wie schon lange nicht mehr. ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll. ich will hier nicht weg, ganz einfach. s. ist alles für mich. und ich vermisse ihn jetzt schon. abschied nehmen von ihm vorhin war das allerschlimmste. denkt in den nächsten zwei wochen - scheiße, ist das lang- an mich und macht keinen blödsinn.

ich melde mich, wenn ich wieder da bin. dicken kuss an euch, eure shareen (:

1 Kommentar:

  1. http://shesheadoverheelsinlove.blogspot.com/

    lust mih zu folgen?

    love; Sue.

    AntwortenLöschen